Lohnproduktion

Wir veredeln ihr Produkt

Neben der Produktion unserer eigenen Essige bieten wir für unsere Kunden die Möglichkeit, an ihren eigenen Essig zu produzieren inkl. Abfüllservice.
 
Mithilfe modernster Kellertechnik wird ihr ausgangs Produkt schonend in Essig umgewandelt. Danach können Sie ihren fertigen Essig bei uns abholen, Lose im Tank oder abgefüllt in Flaschen.
 
Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.

Qualität

Regionales Verständnis

33 Gemeinden in den Bezirken Südoststeiermark, Hartberg-Fürstenfeld, Leibnitz und Weiz bilden die Region Steirisches Vulkanland. Essen und Trinken wird in der kulinarischen Region Vulkanland großgeschrieben. Buschenschenken, Winzer, edle Produzenten und erlesene Gastronomie laden zu kulinarischen Streifzügen in einer reizvollen Kulturlandschaft. Lukullische Qualitätsprodukte, gläserne Manufakturen und eine besondere Lebenskultur machen das Vulkanland zur Genussregion Österreichs.

Wir sind Innovationspreisträger

Im Juni 2021 wurden wir mit dem Innovationspreis ausgezeichnet und freuen uns als Markenbetrieb mit dieser Marke zu identifizieren.